Relationale Tonfeldtherapie®
und Haptisch-Sensomotorische Gestaltbildung

Das Leben fordert uns mitunter und es kann scheinen, als käme es uns manchmal unverhofft in die Quere! – Wie balancieren wir uns selbst, bevor wir ernsthaft krank werden? Wie kann unser Kind zu innerer Ausgeglichenheit finden und seine Kraft leben? Wie kann Lernen gelingen, wenn innerlich alles durcheinander geht oder außen vieles ablenkt? Wie zeigt sich mir mein Lebensweg? Was ist der Sinn meines Lebens? Wie können wir wieder miteinander reden, wenn doch Wut und Sprachlosigkeit vorherrschen? Wie kann ich mit schweren Zeiten besser klar kommen und wieder Zuversicht finden? – Über die Haptik am Tonfeld in die eigene Mitte finden, sich beruhigen und wieder neu ausrichten können. – Damit Entwicklung geschehen kann.

Zu der Begleitung von Kindern gehören ergänzende Elterngespräche. Bei der Begleitung von Erwachsenen ist Bestandteil einer jeden Stunde ein abschließendes, integrierendes Gespräch.

Die Begleitung erfolgt als Einzelstunde zu 45-60 Minuten. Kosten: 60 EUR (Kinder, Jugendliche bis 18 Jahre), 80 EUR (Erwachsene), Elterngespräche: 60 EUR

Begleitung von Kindern und Jugendlichen an der Schule oder in Hort oder Kita/Kindergarten kann mit uns konzipiert und durchgeführt werden.

Termine jetzt über Kontakt anfragen.

Kontakt